×

HOW TO SHOP

1 Login or create new account.
2 Review your order.
3 Payment & FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support@website.com . Thank you!

SHOWROOM HOURS

Mon-Fri 9:00AM - 6:00AM
Sat - 9:00AM-5:00PM
Sundays by appointment only!

SERVICES ÜBERSICHT

Wir sind spezialisiert auf das Messen von Erfahrungen. Dies sind die internen wie auch die externen Erfahrungen im Zusammenhang mit der Unternehmung.

Die Erfahrung der Kunden mit Produkten und Dienstleistungen können von enorm hoher Bedeutung sein. Auch die internen Erfahrungen helfen sich den ständig neuen Herausforderungen zu stellen und weiterzuentwickeln. Dabei spielen die Aspekte der Digitalisierung eine grosse Rolle.

Welches sind die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen?

Kunden Feedback

Was ist die Wahrnehmung der Kunden? Bestehen bereits Kunden Feedback, können die in einem ersten Schritt analysiert werden. Ansonsten, schlagen wir ein Konzept vor um Kunden Feedback einzuholen. Das Ziel dabei ist, die Kundenzufriedenheit zu messen und die Kundentreue zu erhöhen.

  • Konzept erarbeiten
  • Prozess gestalten und einführen
  • Umfragen designen
  • Mystery shopping
  • Reports erstellen und auswerten
  • Erarbeiten und formulieren von Verbesserungsmassnahmen

Arbeitsgestaltung und Organisations-entwicklung

Wie effizient ist Ihre Organisation? Oft wird nur bei Konflikten oder bei Umstrukturierungen die Organisation und die Arbeit, bzw. die Mitarbeitenden genauer betrachtet. Grundsätzlich würde eine jährliche Standortbestimmung helfen, bereits zu "friedlichen Zeiten" notwendige Schritte einzuleiten.

  • Management Beratung und Coaching
  • Mitarbeiter und Teamleiter Coaching
  • Mitarbeiterumfragen
  • Analyse und Massnahmenplan

Digitale Transformation

Es gibt wohl kaum ein Unternehmen, welches sich nicht schon lange mit der Digitalisierung auseinandersetzt. Mich interessiert das Zusammenspiel im Sozio-Technischen Umfeld innerhalb einer Unternehmung, aber auch die Herausforderungen mit den Kunden.

  • Beratung und Einschätzung der Aktivitäten
  • Digitale Vermarktung
  • Kommunikations- und Kollaborations Werkzeuge
  • Die kleinen Helfer für mehr Effizienz
TOP